360°-Service
Die Lösung für intelligentes Handling und wirtschaftliches Controlling im
Non-Food-Catering
Wir möchten die Gemeinschaftsverpflegung im Umgang mit den Thema Non-Food-Catering auf ein neues Level heben. Hierzu haben wir den 360°-Service by PROFIMIET entwickelt. Ein stimmiges Gesamtpaket aus modularen Leistungen, das sämtliche Herausforderungen rund um die Themen Geschirr, Equipment, Beschaffung, Planung und Reinigung flexibel und professionell aufgreift und mit einem zeitgemäßen und maximal transparenten Zahlungsmodell verknüpft.
UNSERE MODULE
individuell & kombinierbar
1 - Equipment-Paket
Leistung
- Bedarfs-, Mengen- & Qualitätsermittlung für benötigtes Equipment
- Überprüfung und Inventarisierung von Equipment
- Beschaffung zu wettbewerbsfähigen Einkaufspreisen für Sie auf Ihre Rechnung
- Pricing: Aufwandsbezogen
2 - Management-Paket
Leistung
- Laufende Überwachung & Anpassung von Equipment-Beständen
- Automatisierte Nach- und Ersatzbeschaffung
- Reporting definierter Kennzahlen
- Aktives Umverteilen von Equipment anhand von Nachfragespitzen
- Pricing: Pay-per-Use
3 - Nachfrage-Paket
Leistung
- Invest & Bereitstellung von neuem Equipment durch PROFIMIET
- Bedarfsgerechte Bereitstellung von benötigtem Equipment „on demand“
- Aufkauf von betriebseigenem vorhandenen Equipment (gesondertes Pricing)
- Pricing: Pay-per-Use
4 - Spül-Paket D2D
Leistung
- Analyse vorhandener Spüllösungen unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
- Konzeption bedarfsgerechter Spüllösungen
- Komplette Übernahme des Spülservices
- Ideal kombinierbar mit Modulen 2 und 3
- Pricing: Pay-per-Use
5 - Notfall-Paket
Leistung
- Garantiertes Notfallkonzept für diverse Ausfallszenarien
- Bei Buchung von Modul 4 bereits enthalten
- Alternativ auch separat für Ihre betriebseigenen Spülleistungen buchbar
- Pricing: Pay-per-Use
Module 1 – 5
Kommunikation und Steuerung via digitalem Knopfdruck
- Jeder Betrieb erhält Zugang zum Verwaltungstool 360°-Digital, welches auf diversen Devices genutzt werden kann.
- Dieses stellt die zentrale Schnittstelle zwischen Betrieb und PROFIMIET dar und ermöglicht eine Kommunikation in Echtzeit.
- Auf einem Dashboard können sämtliche relevante Informationen verwaltet und ausgewertet sowie Handlungen ausgelöst werden.
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK






Eine unschlagbare Kombination
360°- Service und D2D-Services
Individuelle Planung

Täglicher Geschirraustausch als Interims- oder Langzeitlösung
Bestellung
Automatisierte Mengensteuerung nach Ihrem täglichen Warenbedarf. Eine individuelle Anpassung der Tagesmenge ist jederzeit möglich.
Lieferung
Die Lieferung des Tagesbedarfs an Equipment erfolgt in transportsicheren, hygienischen Verpackungen, zum vereinbarten Zeitpunkt. Gleichzeitig wird das benutzte Equipment abgeholt.
Vor-Ort-Service (auf Wunsch)
Verteilung und Rücklauf des Equipments nach Ihren speziellen Anforderungen.
Spülvorgang
Die Schmutzware wird nach höchsten hygienischen Anforderungen unter Einhaltung aller HACCP/GHP-Vorschriften gespült und gelagert. Bei Bedarf spülen wir auch Ihr eigenes Equipment.
Berechnung
Wir berechnen unsere Leistung (monatlich) pro Teil, pro Gast oder nach einer mit Ihnen individuell vereinbarten Pauschale.
Individuelle Planung
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die optimale Lösung für Ihr D2D-Projekt.
Rufen Sie uns an:
T +49 2203 20221 19
Oder melden Sie sich über unser Kontaktformular.
