PROFIMIET
    • Home
    • Produkte
    • Services
      • Non-Food-Catering
      • D2D-Spülservice
      • 360°- Service by PROFIMIET
      • Mehrwegbecher
      • Logistik
      • Eingeschweißte Besteck-Sets
    • Unternehmen
      • PMP Galerie
    • News
    • Shop – Anfragen
    • Downloads
    • Kontakt
    • Suche
    • Menü

    360°- Service by PROFIMIET

    Die Lösung für intelligentes Handling und wirtschaftliches Controlling im

    Non-Food-Catering

    Wir möchten die Gemeinschaftsverpflegung im Umgang mit den Thema Non-Food-Catering auf ein neues Level heben. Hierzu haben wir den 360°-Service by PROFIMIET entwickelt. Ein stimmiges Gesamtpaket aus modularen Leistungen, das sämtliche Herausforderungen rund um die Themen Geschirr, Equipment, Beschaffung, Planung und Reinigung flexibel und professionell aufgreift und mit einem zeitgemäßen und maximal transparenten Zahlungsmodell verknüpft.

    Individuell & kombinierbar: Unsere 5 Module

    Modul

    1: Equipment-Paket

    Leistung

    • Bedarfs-, Mengen- & Qualitätsermittlung für benötigtes Equipment
    • Überprüfung und Inventarisierung von Equipment
    • Beschaffung zu wettbewerbsfähigen Einkaufspreisen für Sie auf Ihre Rechnung
    • Pricing: Aufwandsbezogen
    Jetzt beraten lassen

    2: Management-Paket

    • Laufende Überwachung & Anpassung von Equipment-Beständen
    • Automatisierte Nach- und Ersatzbeschaffung
    • Reporting definierter Kennzahlen
    • Aktives Umverteilen von Equipment anhand von Nachfragespitzen
    • Pricing: Pay-per-Use
    Jetzt beraten lassen

    3: Nachfrage-Paket

    • Invest & Bereitstellung von neuem Equipment durch PROFIMIET
    • Bedarfsgerechte Bereitstellung von benötigtem Equipment „on demand“
    • Aufkauf von betriebs-eigenem vorhandenen Equipment (gesondertes Pricing)
    • Pricing: Pay-per-Use
    Jetzt beraten lassen

    4: Spül-Paket / D2D

    • Analyse vorhandener Spüllösungen unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
    • Konzeption bedarfsgerechter Spüllösungen
    • Komplette Übernahme des Spülservices
    • Ideal kombinierbar mit Modulen 2 und 3
    • Pricing: Pay-per-Use
    Jetzt beraten lassen

    5: Notfall-Paket

    • Garantiertes Notfallkonzept für diverse Ausfall-szenarien
    • Bei Buchung von Modul 4 bereits enthalten
    • Alternativ auch separat für Ihre betriebs-eigenen Spülleistungen buchbar
    • Pricing: Pay-per-Use
    Jetzt beraten lassen

    Kommunikation und Steuerung via digitalem Knopfdruck

    Jeder Betrieb erhält Zugang zum Verwaltungstool 360°-Digital, welches auf diversen Devices genutzt werden kann. Dieses stellt die zentrale Schnittstelle zwischen Betrieb und PROFIMIET dar und ermöglicht eine Kommunikation in Echtzeit. Auf einem Dashboard können sämtliche relevante Informationen verwaltet und ausgewertet sowie Handlungen ausgelöst werden.

    Ihre Vorteile
    auf einen Blick

    Kalkulationssicherheit

    Sie zahlen nur die Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen. Grundlage hierfür ist die IST-Anzahl der täglichen Tischgäste.

    Transparenz

    Basis der Abrechnung ist eine taggenaue Aufstellung der IST-Werte der jeweiligen Betriebsstätten – ohne versteckte Kosten.

    Laufzeit und Kündigungsfrist

    Wir bieten flexible Laufzeiten und Kündigungsfristen, die sich nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens richten.

    Flexibilität und Reaktionsstärke

    Auch sich sehr kurzfristig ändernde oder sich ergebende Buchungslagen können durch PROFIMIET problemlos abgedeckt werden.

    Sicherheit & Hygiene

    Als Profi in den Bereichen Equipment und Spülen steht PROFIMIET für tadellose Hygiene und Sauberkeit, die vor Ort nachgehalten und regelmäßig überprüft wird.

    Konzentration auf
    Kernkompetenzen

    Sie können sich ganz auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste konzentrieren.

    360°- Service und D2D-Services by PROFIMIET

    Eine unschlagbare Kombination

    Individuelle
    Planung

    Rundum-Service für Sie
    Wir nehmen Ihnen jeglichen Aufwand mit der Spülküche ab, damit Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden und Gäste.

    Lösung anfragen

    Täglicher Geschirraustausch

    Bestellung
    Automatisierte Mengensteuerung nach Ihrem täglichen Warenbedarf. Eine individuelle Anpassung der Tagesmenge ist jederzeit möglich.

    Lieferung
    Die Lieferung des Tagesbedarfs an Equipment erfolgt in transportsicheren, hygienischen Verpackungen, zum vereinbarten Zeitpunkt. Gleichzeitig wird das benutzte Equipment abgeholt.

    Vor-Ort-Service (auf Wunsch)
    Verteilung und Rücklauf des Equipments nach Ihren speziellen Anforderungen.

    Spülvorgang
    Die Schmutzware wird nach höchsten hygienischen Anforderungen unter Einhaltung aller HACCP/GHP-Vorschriften gespült und gelagert. Bei Bedarf spülen wir auch Ihr eigenes Equipment.

    Berechnung
    Wir berechnen unsere Leistung (monatlich) pro Teil, pro Gast oder nach einer mit Ihnen individuell vereinbarten Pauschale.

    Individuelle
    Planung

    Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die optimale Lösung für Ihr 360°-Service-Projekt:

    PROFIMIET GmbH
    André-Citroën-Str. 14
    51149 Köln

    Herr Dirk Lienkämper
    T +49 2203 20221 20
    F +49 2203 20221 39
    Dirk.Lienkaemper@profimiet.de

    Jetzt Lösung anfragen
    Download Präsentation

    Produkte

    • Table Top
    • Küchentechnik
    • Zubehör – Vorbereitung
    • Kaffeesysteme
    • Mobiliar
    • Servicematerial

    RSS Top-Themen

    • 360°- Service by PROFIMIET 21. April 2021
    • Night of Light - PROFIMIET ist dabei! 18. Juni 2020
    • PROFIMIET sichert eine konstante Qualität mit einer Zertifizierung nach ISO 9... 24. November 2019

    Kontakt

    PROFIMIET GmbH
    André-Citroën-Straße 14
    51149 Köln

    Tel. +49 2203 20221 0
    info@profimiet.de

    © Copyright PROFIMIET 2022
      • Impressum
      • Datenschutz

      Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

      OKMehr erfahren
      Nach oben scrollen