Ihre Vorteile
Suchen Sie nach Möglichkeiten, Kosten zu senken und Abläufe zu optimieren? Planen Sie die Renovierung oder den Umbau Ihres Betriebsrestaurants oder Ihrer Küche? Ist Ihre Spülmaschine plötzlich defekt? Die Antwort: Geschirr im täglichen Austausch – D2D-Spülservice.
Wirklich überzeugend –
Ihre Vorteile im Überblick:
- Zeit- und Arbeitsersparnis
Weniger Reinigungs- und Polieraufwand für Ihre Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten bringt mehr Servicezeit. - Kostenersparnis
Durch den D2D-Service sparen Sie Tag für Tag Geld, das Sie Jahr für Jahr in Ihr Unternehmen investieren können. - Investitionsfreiheit
Wegfall von langfristig gebundenem Kapital in Equipment, Spültechnik und Raum - Kostenkontrolle
Transparentes Kostenmanagement, Planungssicherheit, variable Kosten statt Fixkosten - Konzentration auf Kernkompetenzen
Sie können sich ganz auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste konzentrieren
Die Vorteile – ausführlicher:
Administrative Vorteile
Sie sparen Zeit- und Arbeitsaufwand für:
- die Organisation und Einrichtung der Spülküche
- das Personal-Controlling und -Recruiting
- das Schreiben von Dienstplänen
- die Ersatzbeschaffung von Personal und Equipment
- den Einkauf von Spül- und Reinigungsmitteln
- die Angebotseinholung inkl. Vergleich und Auftragsvergabe von Instandhaltungsmaßnahmen
- Hygiene- und Umweltzertifikate
Operative Vorteile
Sie profitieren von:
- einer breiten Sortimentsauswahl
- einem reibungslosen Betrieb
- ausreichend und hygienisch reinem Equipment auch in Spitzenzeiten
- einem hygienisch überwachten Spülvorgang nach strengen HACCP/GHP-Vorgaben
- Risikofreiheit
- zusätzlichem Platz im Spülküchenbereich
Finanzielle Vorteile
Mit uns können Sie rechnen. Sie sparen:
- an Personalkosten für Spülküche und Stewarding
- die Investitionen in Spültechnik
- die Reinvestitionen für Geschirr, Besteck, Porzellan, Buffetmaterial, Schwarzgeschirr, Küchenkleinteile, Transport- und Verpackungsmittel bei Bruch und Verlust
- den Einkauf von Spülmitteln und Klarspüler
- die Kosten für Serviceverträge, Wartungen, Zertifikate
- die Kosten für Reparaturen und Material der Spültechnik
- an Raumkosten wie Miete, Pacht, Instandhaltung und -setzung des Spülraums zur Einhaltung der HACCP*-Vorgaben
- an Verbrauchskosten wie Wasser, Abwasser, Fettabscheider, Strom, Gas
- die Besteckreinigung durch Besteckpoliermaschinen und Personalkosten für händisches Polieren
- an Kosten für Schulungen der Mitarbeiter in Spültechnik, Chemie, HACCP* etc.
- sonstige Kosten wie Berufsbekleidung, Handschuhe, Schuhe
Sie gewinnen:
- Investitionsfreiheit (Wegfall von langfristig gebundenem Kapital in Equipment, Spültechnik und Raum)
- Kostenkontrolle (transparente Kosten, übersichtliche Planung, laufendes Controlling, variable Kosten statt Fixkosten)
- Zeit für Ihre Kernkompetenzen
Sie sparen:
- den Einkauf von Spülmitteln und Klarspüler
- Kosten für Serviceverträge, Wartungen, Zertifikate
- Kosten für Reparaturen und Material der Spültechnik
- Raumkosten inkl. Instandhaltung nach HACCP/GHP
- Kosten für Besteckreinigung durch Besteckpoliermaschinen und
- Kosten für Schulungen, Berufsbekleidung etc.
- Personalkosten für händisches Polieren
- Verbrauchskosten
Kontakt
PROFIMIET GmbH
André-Citroën-Straße 14
51149 Köln
Tel. +49 2203 20221 0
info@profimiet.de